Kontaktformular

Wenn Du uns eine Nachricht hinterlassen willst nutze bitte dieses Mail-Formular

    
Jürgen Sombrey
Positie:
Webmaster
Mobiele nummer:
01520 9858784
E-mail verzenden

das sagen unsere Gäste

Besuchsbericht
Nun waren wir das zweite Mal bei Ihnen zu Gast. Es hat uns wieder, sowie beim ersten Mal sehr gut gefallen. Die liebevoll eingerichteten Zimmer und ihre Freundlichkeit hat uns auch dieses Mal wieder überzeugt. Gerne kommen wir wieder einmal zu Besu...
Ein paar ruhige Tage, eine wunderschöne Ahrgegend, eine freundliche u. aufmerksame Wirtin, gutes Wetter. Und die Hauskatze! Es hat uns gefallen
Gästehaus Phönix
Ein sehr schönes und Super eingerichtetes Zimmer mit allem was man für einen Aufenthalt so braucht.Guter Frühstücksservice und liebevolle Betreuung. Wir kommen sicher wieder da sehr ruhig und trotzdem zentral gelegen.Bis bald

Plan uw route

Vul hier uw vertrekpunt.



Ga naar boven